Buntes Momente Sammeln – Gruppeneinheiten

Stunden mit, rund ums und am Pferd. Ausritte, Pferdesprache lernen, Zirkustricks erarbeiten, auf Schatzsuche gehen, Pferdewissen in Theorie und Praxis, Voltigierübungen und vieles mehr erwartet die Kinder und Jugendlichen in unseren Gruppenstunden.
Von Pferden getragen zu werden ist bereits ein großes Erlebnis. Die Arbeit mit Pferden bedeutet für uns jedoch viel mehr als nur Reiten. Uns ist es wichtig, Pferde als gleichberechtigte Partner zu sehen, auf deren Bedürfnisse auch sorgsam zu achten ist. Die Pferdesprache richtig deuten zu können, sowie den Umgang mit Pferden vom Boden aus zu lernen, halten wir für wichtige Wege, um ebenso wunderschöne Pferde-Erlebnisse zu erfahren.

Programm SS 2024

Individualförderung

Je nach Lebenssituation und den unterschiedlichen Bedürfnissen eines Menschen bedarf es an individueller Unterstützung. Da Gruppenangebote nicht immer passend sind, gibt es auch die Möglichkeit von Einzeleinheiten bei uns.

nach telefonischer/indiviudueller Vereinbarung
info@verein-moment.at